Meine Werte und Normen

Kundenorientierung

Ist für mich ein wichtiges Kriterium bei der Erteilung und Ausführung eines Auftrages. Das gilt auch für Ort und Zeit meiner Arbeit.

Zielklarheit

Ich lege Wert darauf, dass die Ziele des Auftraggebers eindeutig formuliert sind.

Lösungsorientiert

Am Ende gibt es eine Lösung. Sie ist leicht nachvollziehbar, effizient und kostenorientiert.

Überzeugung und Glaubwürdigkeit

Ich stehe hinter den von mir vertretenen Inhalten.

Transparenz

Ich bin in meiner Vorgehensweise klar und offen.

Führung

Ich vertrete einen situativen Führungsstil.

Fundierung

Meine Arbeit ist wissenschaftlich fundiert.

Respekt

Ich achte die Werte und Normen meiner Kundinnen/en und begegne ihnen gleichermaßen wertschätzend, unabhängig von Geschlecht, Religion, kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung und sozialem Status.


Lizenzierter KODE® KODE®X Berater

Jörg Kemna

Borgfelder Deich 21b
28357 Bremen

Tel.: 0421 – 36499513

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2020 Jörg Kemna